home

CHERRY STREAM KEYBOARD

Der Jahreswechsel liegt noch nicht lange zurück. Wir alle kennen die guten Vorsätze, was man nicht alles anders und vor allem besser machen möchte im neuen Jahr.

CHERRY sei Dank wird zumindest im Büro 2020 einfach alles besser – mit dem neuen STREAM KEYBOARD.


Dank des nochmals verbesserten Flüsteranschlages wird es in der Arbeitsumgebung leiser. Alle, die neben einem passionierten Vielschreiber sitzen, werden dieses Feature sehr zu schätzen wissen.

Wer aufgrund der deutlich leiseren Tippgeräusche allerdings ein Opfer des unvermittelten Büroschlafs wird, ist mit dem STREAM KEYBOARD auch besser dran: Denn die neue Flaggschiff-Tastatur ist unempfindlich gegen Spritzwasser.

Das lässt auf einen guten Ausgang hoffen, wenn der Büroschläfer ans Wasserglas stößt, während ihm der Kopf auf den Schreibtisch sinkt

Auch wer von Natur aus ein „Faultier" ist, hat mit dem CHERRY STREAM KEYBOARD ein besseres Büro-Leben: Sechs der insgesamt zehn HotKeys dienen der komfortablen Steuerung der Lautstärke und der wichtigsten Funktionen für den Mediaplayer und machen so das Leben leichter. Das ultraflache, ergonomische Top-Design sorgt für ermüdungsfreies Arbeiten. Und das ist sicherlich für die Produktivität im Unternehmen besser



Eine weitere Person, für die dank CHERRY alles besser wird, ist der Controller im Unternehmen. Die robuste Tastatur wurde speziell für den Dauereinsatz im Büro konzipiert und ist nicht mal durch mehr als 20 Millionen Anschläge tot zu kriegen. Das spart bares Geld!

Was noch gespart beziehungsweise geschont wird, sind Nervenstränge: Das Plug & Play-Prinzip sorgt bei diesem Keyboard der Extraklasse für eine einfache Inbetriebnahme ohne Software-Installation. Besser ist das!

Dazu trägt CHERRY mit dem STREAM KEYBOARD auch noch zu einem guten Gewissen bei: Dank der Auszeichnung mit dem Blauen Engel weiß der Anwender, dass seine Entscheidung für die STREAM KEYBOARD ganz eindeutig besser für die Umwelt ist.

2020 hat bereits angefangen – wir wollten doch alles besser machen! Worauf also warten?

Der viel beschworene Daten-Tsunami macht auch vor der Gesundheitskarte (eGk) nicht Halt. Immer neue Anwendungen im Medizinbereich sorgen für ein Plus an Informationen, die auf dem Prozessor-Chip der Karte landen. Und das ist auch durchaus sinnvoll: So dient beispielsweise der Medikationsplan auf der eGK dem verbesserten Datenaustausch zwischen Ärzten, Therapeuten und Apothekern und leistet so einen Beitrag zur Erhöhung der Arzneimitteltherapiesicherheit. Aufgeführt werden unter anderem die Wirkstoffe, Dosierung und der Grund für die Einnahme der Arznei. Der Datenaustausch per eGK erfolgt selbstverständlich nur unter Einwilligung der Patienten.

More

CHERRY KEYS

Software zur Tastatur- und Maus-Anpassung

Auerbach, 20. November 2019 - CHERRY, der Spezialist für Computer-Eingabegeräte, präsentiert CHERRY KEYS. Hierbei handelt es sich um eine kostenlose Software, die eine individuelle sowie einfache Anpassung von Tastaturen und Mäusen ermöglicht. Damit können sich Nutzer ihre Eingabegeräte nach den eigenen Wünschen flexibel konfigurieren. Das Programm funktioniert mit nahezu allen Tastaturen und Mäusen auf dem Markt, am besten jedoch mit original CHERRY Produkten.

More