home

CHERRY STREAM KEYBOARD

Der Jahreswechsel liegt noch nicht lange zurück. Wir alle kennen die guten Vorsätze, was man nicht alles anders und vor allem besser machen möchte im neuen Jahr.

CHERRY sei Dank wird zumindest im Büro 2020 einfach alles besser – mit dem neuen STREAM KEYBOARD.


Dank des nochmals verbesserten Flüsteranschlages wird es in der Arbeitsumgebung leiser. Alle, die neben einem passionierten Vielschreiber sitzen, werden dieses Feature sehr zu schätzen wissen.

Wer aufgrund der deutlich leiseren Tippgeräusche allerdings ein Opfer des unvermittelten Büroschlafs wird, ist mit dem STREAM KEYBOARD auch besser dran: Denn die neue Flaggschiff-Tastatur ist unempfindlich gegen Spritzwasser.

Das lässt auf einen guten Ausgang hoffen, wenn der Büroschläfer ans Wasserglas stößt, während ihm der Kopf auf den Schreibtisch sinkt

Auch wer von Natur aus ein „Faultier" ist, hat mit dem CHERRY STREAM KEYBOARD ein besseres Büro-Leben: Sechs der insgesamt zehn HotKeys dienen der komfortablen Steuerung der Lautstärke und der wichtigsten Funktionen für den Mediaplayer und machen so das Leben leichter. Das ultraflache, ergonomische Top-Design sorgt für ermüdungsfreies Arbeiten. Und das ist sicherlich für die Produktivität im Unternehmen besser



Eine weitere Person, für die dank CHERRY alles besser wird, ist der Controller im Unternehmen. Die robuste Tastatur wurde speziell für den Dauereinsatz im Büro konzipiert und ist nicht mal durch mehr als 20 Millionen Anschläge tot zu kriegen. Das spart bares Geld!

Was noch gespart beziehungsweise geschont wird, sind Nervenstränge: Das Plug & Play-Prinzip sorgt bei diesem Keyboard der Extraklasse für eine einfache Inbetriebnahme ohne Software-Installation. Besser ist das!

Dazu trägt CHERRY mit dem STREAM KEYBOARD auch noch zu einem guten Gewissen bei: Dank der Auszeichnung mit dem Blauen Engel weiß der Anwender, dass seine Entscheidung für die STREAM KEYBOARD ganz eindeutig besser für die Umwelt ist.

2020 hat bereits angefangen – wir wollten doch alles besser machen! Worauf also warten?

Wer beim Thema Ergonomie nur an seltsam gebogene Tastaturen denkt, der kennt nur einen kleinen Teil der Wahrheit. Aus Sicht von CHERRY ist ein GS-Prüfzeichen (Geprüfte Sicherheit) ein wichtiger Indikator für eine ergonomische Tastatur. Keyboards mit diesem Prüfzeichen erfüllen nämlich die Anforderungen aller relevanten DIN Normen. So wird sichergestellt dass Tastengrößen, Tastenabstände, Tastenanordnung, Beschriftung, Oberflächenbeschaffenheit, etc. den Empfehlungen des Deutschen Instituts für Normung entsprechen.

Mehr Weniger

CHERRY präsentiert eine neue Maus, die sich durch eine besonders hohe Ergonomie auszeichnet. In Kooperation mit den Ergonomieexperten von Contour Design ist die CHERRY ROLLERMOUSE™ entstanden. Diese ist speziell entwickelt, um eine schonende Haltung am Schreibtisch und damit ein entspannteres, komfortableres Arbeiten zu gewährleisten.


Laut einem Bericht, der Huffington Post, ist die PC-Tastatur der zweitschmutzigste Büroartikel direkt nach dem elektronischen Ausweis. Sie wurde auf koloniebildende Einheiten (CFU) pro Quadratzoll untersucht und dann zum Testen in ein Labor geschickt. Eine Tastatur enthält laut Ergebnis 20.598 Mal mehr Bakterien als ein Toilettensitz, und die am häufigsten gefundene Bakterie gehört zu einer Kategorie, die Lungenentzündung hervorruft.

Was können Sie also tun, um Ihre Tastatur vor all diesem Schmutz und den bakteriellen Ablagerungen zu schützen?


Mehr Weniger